Aus der Arbeit des Gemeinderats

Schulsituation Mühlhausen und Tairnbach, Vereinsförderrichtlinien werden neu gefasst & Rechnungsamtsleiter Helmut Bechtold verabschiedet

Jahresrückblick 2019

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU, das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und die Zeit der Besinnung ist eingekehrt. Mit diesem Weihnachtsbrief möchten wir Ihnen noch einmal einen Rückblick auf die wichtigsten Punkte unserer Parteiarbeit des Jahres 2019 geben.

Unser Wald – wir bleiben dran

Wir freuen uns darüber, dass sich alle in unserem Gemeinderat vertretenen Gruppierungen gleichermaßen wenn auch mit unterschiedlichen Akzenten für unseren Wald engagieren. Das Thema ist einfach zu wichtig.

Unser Wald - Wir bleiben am Ball

Gemeinsame Aktion der CDU Mühlhausen und Östringen. Landwirtschaftsminister Hauk kommt vor Ort. Termin: 6 Dezember um 13:00 Uhr beim Waldparkstadion Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.

Wir halten Wort!

Abstufung der Rettigheimer Ortsdurchfahrt zur Gemeindestraße Verkehrsberuhigende Maßnahmen im Blick.

Weitere Neuigkeiten laden