Der Deutsche Bundestag und der Bundesrat haben im November 2018 Herrn Prof. Dr. Stephan Harbarth zum Richter und zum Vizepräsidenten des Bundesverfassungsgerichtes gewählt. Zeitgleich endeten damit auch seine politischen Ämter als Bundestagsabgeordneter, stellvertretender Vorsitzender der Unionsfraktion, Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Neckar und seine Mitgliedschaften im CDU-Bundes-, Landes- und Bezirksvorstand.
Für seine bisherige erfolgreiche politische Arbeit möchten wir ihm sehr herzlich danken und ihm für das hohe Amt am Bundesverfassungsgericht viel Glück und Erfolg wünschen. Dazu laden wir Sie sehr herzlich auf Freitag, 08.02.2019, 17:00 Uhr in die Kraichgauhalle der Gemeinde Mühlhausen ein.
Die Laudatio wird die neu gewählte CDU-Parteivorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer halten.
Ebenso freuen wir uns auf die Glückwünsche und Dankesworte des CDU-Landesvorsitzenden und stellv. Ministerpräsidenten Thomas Strobl, des Ministers für ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Peter Hauk, unseres Landtagsabgeordneten und stellv. Kreisvorsitzenden Karl Klein sowie des Landrates des Rhein-Neckar-Kreises Stefan Dallinger.
Musikalisch wird die Veranstaltung vom Musikorchester Mühlhausen und dem Chor „New Generation“ vom Sängerbund Mühlhausen umrahmt.
Nach dem Programm laden wir Sie herzlich zu einem kleinen Empfang ein.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung an birgit.fritz@cdu-rheinneckar.de / 06221 - 60 80 20

Details

Beginn:
8. Februar 2019, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kraichgauhalle, Mühlhausen, Deutschland
Externe Web-Adresse:
https://www.cdu-rheinneckar.de/termine/einladung-zur-verabschiedung-von-herrn-prof-dr-stephan-harbarth/